Kategorien
Foto-Hardware

Fotolocations

Wer kennt das nicht.. Das Wochenende naht, die Wettervorhersage verheisst gutes und man weiß einfach nicht, wohin zum Fotografieren?

Für alle, die in Ihrer Umgebung schon alles abgelichtet haben, hier mal drei schnelle Webtipps :

  • Auf fotolocations.de findet man Locations anderer User und kann auch seine eigenen eintragen
  • das Gleiche (nur mit anderen Locations) gibt es auch auf fotolism.us

Und für alle Fans von alten Militär- und Industrieanlagen sei LostPlaces ans Herz gelegt. Nebenbei erfährt man eine Menge über Deutschland und seine „verlorenen Orte“ – top!

Eine Antwort auf „Fotolocations“

moin Daniel,

ganz ehrlich hatte ich mich gefreut deine location-seiten zu besuchen und was neues zu finden… aber die sind ja noch so leer. leider! ich bin ja auf der suche nach spannenden outdoor orten wo ein fotoshooting in hamburg gemacht werden kann.

wenn es dich mal in den norden verschlägt, dann meld dich gern…

cu aus hamburg
der ollie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.