2.363 views

Linktip : Was versteckt sich hinter "Stockfotografie"

Stockfotografie ist in aller Munde, aber nicht jeder weiß, was sich dahinter verbirgt und das man, wenn man gut ist, auch richtig Geld damit verdienen Kann.

Auf fokussiert.com plaudert der Stock-Fotograf  und Fotoproduzent Robert Kneschke in einer dreiteiligen Artikelserie ein wenig aus dem Nähkästchen und verrät nebenbei viele Tips, wodurch der Leser einen guten Einblick in diesen Bereich der Fotografie bekommt.

Link : Artikelserie Fotoproduzent

Nachtrag : Robert hat auch einen eigenen Blog sowie mittlerweile auch ein Buch* herrausgebracht, welches ich hier kurz vorstelle.

* Affiliate-Link (Ich bekomme bei Kauf eine kleine Provision, ihr zahlt nicht mehr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.