2.864 views

Linktip : BShot-Magazine

Eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der bereits schon einmal „gedruckte“ Blogartikel noch einmal aufwärmt um den Artikel-Zähler nach oben zu drücken 😉 , ABER  Christoph Krüger hat auf seinem Blog einen mehr als sehr interessanten Link gepostet.

Es handelt sich dabei um ein kostenloses Foto-Online-Magazin (kann auch zum Offline-schmökern runtergeladen werden), welches ohne Testberichte von den neuesten „must-have“ DSLRs und Seitenweise Werbung auskommt, sondern sich nur um Fotos und die Geschichten dahinter/drumherum befassen. Ich für meinen Teil habe mir das BShot-Magazine gleich mal angeschaut und bin gespannt auf die nächsten Ausgaben, die da hoffentlich folgen werden 🙂

0 Gedanken zu „Linktip : BShot-Magazine

  1. Danke dir für den Link.
    Nun bist du schuld, dass ich die letzten Stunden nicht zum Arbeiten kam. 😉

    Ein wirklich klasse Magazin mit feinen Alltags-Berichten und Fotos / Ergebnissen.

    Da kann man wirklich hoffen, dass noch viele Ausgaben folgen werden. *weiterlesen muss* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.