Linktip : Gerd Kluge´s Blog-Linkrings

Wäre es nicht interessant mal zu wissen, wer in der deutschen Fotografie-Blogwelt mit der gleichen Ausstattung fotografiert wie man selber?

Diesen Ansatz greift Gerd Kluge in seinem Blog mit den Blog-Linkrings auf, die er mittlerweile für Nikon, Canon und Olympus Nutzer betreibt.
Selber mitmachen ist auch kein Problem, wie das geht und welche Vorraussetzungen man erfüllen muss erfährt man natürlich auch beim Gerd.

Aber auch wenn man selber keinen Blog betreibt, sind die Linklisten es wert, mal vorbeizusurfen. Ich habe einige neue, interessante Fotoblogs, die ich vorher noch nicht kannte, dadurch entdeckt 🙂

2 Gedanken zu “Linktip : Gerd Kluge´s Blog-Linkrings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.