5.242 views

Toshiba TG01 – Kostenlos SPB Shell von 3.0 auf 3.5 updaten

Wer das Update für Windows Mobile auf sein Toshiba TG01 aufgespielt hat wird merken, das nun „serienmäßig“ die SPB Mobile Shell in der Version 3.0 installiert ist. Eine feine Sache, obwohl sie Dank der fingerfreundlichkeit von Windows Mobile 6.5 nicht mehr so wichtig ist wie noch zu 6.1 Zeiten.

Der klare Vorteil der SPB Shell ist die kinderleichte konfigurierbarkeit und Individualisierung der Screens, ganz nach belieben können bis zu 5  (in der Version 3.0 3)  Screens dem persönlichen Geschmack entsprechend gestaltet werden.

Wer sich die Lizenzbestimmungen des Herstellers durchliest, wird feststellen, das ein Update innerhalb einer Version kostenlos ist (in diesem Fall also V3.0 -> V3.5).  Nur wie bekomme ich das Update??

Einfach die Version auf der Herstellerseite runterladen und drüberinstallieren? Jein, das drüberinstallieren klappt soweit gut, nur dummerweise wird aus der Vollversion eine Trialversion.

Was tun?

Die Lösung ist so einfach wie simpel, einfach eine Email an den Support von SPB (support.germanATsoftspb.com) schicken und kurz den Sachverhalt erklären (Besitzer eines TG01, Update auf WM6.5 gemacht und nun Anfrage auf Seriennummer für SPB Version 3.5) und 1-2 Tage später trudelt der gewünschte Key ins Haus. Achja, wie die Emailadresse  erkennen lässt darf der verfasste Text ruhig in deutsch sein 🙂

Voila : Ein völlig kostenloses Update auf die neueste Version SPB Mobile Shell 3.5

Was die neue Version mehr oder besser kann, seht ihr hier :

0 Gedanken zu „Toshiba TG01 – Kostenlos SPB Shell von 3.0 auf 3.5 updaten

  1. Hallo, die Herrschaften.
    Mein Outloock kann die Adresse: support.germanATsoftspb.com nicht erkennen.
    Was ist falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.