8.187 views

Kostenlos : Adobe Lightroom 3 (beta) + 1,5 Stunden Videotraining

Das die (bis 30.04.2010 lauffähige) Lightroom 3 Betaversion bei Adobe Labs kostenlos zum Download bereit steht, ist schon länger bekannt…
Aber über Nikkis Blog bin ich nun auf eine Aktion von Galileo Design aufmerkssam geworden, denn die bieten, passend zu Lightroom 3 beta, satte 1,5 Stunden Videotraining an (welche alle Neuerungen genauestens vorstellt)  und das für lau.

Meiner Meinung nach die perfekte Kombination für Ein- und Umsteiger oder aber User, die Software gern länger testen als die üblichen 30 Tage, und das gleich mit Videoanleitung.
Besser (und kostengünstier)  kann man die nächsten 110 Tage  (ca.) seine RAWs nicht entwickeln 😀

4 Gedanken zu „Kostenlos : Adobe Lightroom 3 (beta) + 1,5 Stunden Videotraining

  1. Danke für den coolen Tipp. Ich habe mir jetzt eh ne neue Platte bestellt und da kann ich mal Ligthroom 3 anschauen und installieren. Allerdings habe ich bedenken, dass ich dann die Bibliothek nicht mehr LR2 tauglich ist. Ob ich mir dann die 3er Version hole ist fraglich. Kostet ja wieder einiges und bietet nicht so wahnsinn viel neues.

    • Tja, gute Frage ob die Kataloge abwärtskompatibel sind. Da hilft nur eins, Testkatalog aufmachen und versuchen.
      Ich denke mal die beste Neuerung wird das neue Schärfungsmodul sein – Das soll ja in der zweier Version nicht so der Bringer sein.
      Aber eine so lange Testphase ist schon klasse 🙂

    • Hallo Gerd,

      mir ist da nichts bekannt, war eine Aktion zum „damals“ neuen Lightroom 3….

      PS: In der aktuellen c´t Fotografie ist wohl ein Lightroom-Artikel mit dabei – evtl ja auch was dazu auf beiliegender DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .