5.023 views

Linktip : SqueezeTheLime

Beim Stöbern auf Youtube bin ich auf den Videostream von Bert Stephani aufmerksam geworden, der u.a. auch für den Internetblog SqueezeTheLime Setup Videos dreht. Eine englischsprachiger Blog ganz im Stil von Krolop&Gerst mit vielen Setup-Videos und auch Videos über die passende Bearbeitung am PC.

Jeder Strobist und Outdoor Blitzer/Bouncer sollte mal einen Blick auf die Videos bzw die Seite von Bert  werfen.

0 Gedanken zu „Linktip : SqueezeTheLime

  1. Ach Bounceman war von denen? 😀 Ich hatte das damals auf strobist.com gesehen, fand das echt amüsant. 🙂

    Die Bouncersache ist ganz witzig, kommt aber auch ganz schön hartes Licht bei raus. Was ich klasse finde sind diese Diffusorreflektoren (hat man oftmals bei den x-in-1-Dingern) – da kann man wirklich flächendeckend werkeln.

    • Ich glaube, Bounceman kommt aus NL und die Bouncesquad ist aus Belgien (bin mir aber net sicher).
      Die Message ist klar, Bouncen ist immer besser als direkt gerichtet (ohne Lichtformer). Ich persönlich mag diesen harten Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .