29.161 views

Neues c´t spezial "Digitale Fotografie" angekündigt

Ich bin ja wahrlich kein Freund von Fotozeitschriften, aber die beiden c´t Sonderhefte zum Thema digitale Fotografie aus dem heise Verlag, die ich mir bis jetzt gekauft habe, fand ich durch die Bank gelungen und ihr Geld wert.

Jetzt hat heise ein neues Heft für den 29.03.2010 angekündigt, und die Vorschau liest sich wieder einmal sehr interessant: Funktionsumfang von Photoshop Elements 8 erweitern, der richtige Einsatz von Aufsteckblitzen inkl Setups, Archtiekturfotografie… Dazu gibt es wieder eine DVD randvoll mit Videotutorials und Foto-Freeware sowie diversen Plugins für Photoshop – ich bin gespannt!

Die DVD-Highlights in Form eines PDF kann man sicher hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.