Kategorien
Foto-SurfTips

Kostenloses PDF über Fotorecht für Fotografen

Über den Blog von KKLake bin ich auf einen Ratgeber (PDF) der Rechtsanwaltskanzlei Karsten+Schubert aufmerksam geworden, welcher aus juristischer Sicht das „Fotorecht für Fotografen“ behandelt.

Einfach mal runterladen und reinschauen, auf den ersten Blick scheint der Ratgeber recht umfassend und informativ zu sein, und grad das Thema Fotorecht sollte bei Shootings immer im Hinterkopf präsent sein.

3 Antworten auf „Kostenloses PDF über Fotorecht für Fotografen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.