4.183 views

5 Gedanken zu „Pferd

  1. In der Menschenfotografie etwas anzuschneiden halte ich für sinnvoll und mache es auch gerne. Dies aber auf das Pferd zu übertragen halte ich , zumindest bei diesem Bild für nicht sehr elegant. Irgendwie hab ich das Gefühl mir wird etwas vorenthalten. Hochformat hätte hier vielleicht besser gepasst. Das ist aber nur meine Meinung.

    VG Markus

    • @Rewolve : Danke 🙂

      @Markus : Danke für die Kritik, du hast Recht, der Schnitt ist gewagt. Da ich aber mom. mehr experimentieren möchte (ruhig mal weg vom „Normalem“) fand ich den Schnitt gut.
      Aber wie du schon sagtest, ist halt alles immer sehr subjektiv 🙂

  2. @ Markus: Und genau das fand ich besonders gelungen – schließlich gibt es schon so viele „normale“ Pferdebilder …

    „Das Auge ist der Spiegel der Seele“ – genau das wird von dem Bild perfekt eingefangen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .