5.033 views

Trainings-DVD zum Umgang mit Reflektoren erschienen

Die Fotografen Krolop&Gerst haben eine Workshop-DVD herrausgebracht, die etwas aus der Masse der üblichen DVDs hervorsticht.

Warum? Einmal, weil die DVD direkt von den Fotografen vertrieben wird (limitierte Auflage) und nicht wie üblich von Video2Brain und zum anderen, weil sie speziell den Produkten aus dem Hause „California Sunbounce“ gewidmet sind (hauptsächlich geht es um die Sunbounce Reflektoren).

Der Preis von 35€ 30€ finde ich gerechtfertigt, befindet sich doch rund 4 Stunden Videomaterial auf der Silberscheibe. Und ich bin mir sicher, (fast) alle Tricks+Kniffe, die die beiden Profis verraten, funktionieren auch mit den günstigen China-Reflektoren 🙂

6 Gedanken zu „Trainings-DVD zum Umgang mit Reflektoren erschienen

  1. Das trifft sich sehr gut, dass es nun ein günstiges DVD-Videotraining gibt 🙂 Unser Studio ist nämlich seit der letzten Photokina auch stolze Besitzer der schönen Silberstöffchen von California Sunbounce 🙂

    Sehr cool !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.