8.671 views

Big Bumper Meet Oldenburg 2010

Gestern ging es nach Oldenburg, ein paar alte,  amerikanische Schlachtschiffe anschauen.

Ziel war dar Big Bumper Meet 2010, (ein US Car Treffen in Niedersachsen) welches heuer bereits zum 7. Mal stattfand. Nachdem das US Car Treffen in Aurich nicht so der Bringer war (ok, wir waren erst Sonntag da, da waren wohl die meisten schon auf dem Heimweg)  war ich am Anfang schon skeptisch, ob sich die „weite“ Anreise aus Wittmund auch lohnt…

US Car Treffen Oldenburg

Und sie hat sich gelohnt. Das Treffen stand unter dem Motto „US Fahrzeuge bis Bj 80“, was mir sehr entgegen kommt, da ich mit den modernen Modellen nicht so viel anfangen kann. Kaum angekommen, war ich angesichts der Vielfalt von alten V8 Schätzchen überrascht. Mein persönliches Highlight waren die zwei Lowrider, der rote Hot Rod (extremer Neidfaktor!) sowie die coolen Bikes/Cruiserbikes.

Fotos gibt es natürlich auch auf die Augen, leider ist man auf Treffen doch stark eingeschränkt. Immer stehen Leute im Weg und überhaupt steht viel zu viel um die zu fotografierenden Autos drum herum.

PS: Wer sein Auto hier in der Gallerie wiederentdeckt hat (oder sonst eine coole Karre fährt) und meine Fotos zusagen, darf sich (bei Interesse) gerne für ein „richtiges“ Shooting melden 🙂

Technikinfo : Alle Fotos wurden mit der digitalen SLR Canon EOS 5D und dem Tamron 28-105 2.8 geschossen.

5 Gedanken zu „Big Bumper Meet Oldenburg 2010

  1. Hey, wenn Du das nächste Mal in der Gegend bist, sag kurz Bescheid. 🙂 Dann können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen. Wohne ja in Oldenburg. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.