5.509 views

Blogparade – „Making of“ Fotos

Heute kommt mal ein kleiner Artikel, bei dem es um den Mann hinter der Kamera geht – in diesem Fall mich 😉

Als fotoaffine Person häufen sich über die Monate die GByte an Fotos, welche auf der Festplatte lagern und dort verstauben sauber archiviert worden sind. In den seltensten Fällen ist man aber selber irgendwo abgebildet (es sei denn man drückt die wertvolle Spiegelreflex im „grünen Modus“ mal einem Umstehenden in die Hand)

Ich persönlich finde Fotos von mir „in Action“ immer sehr interessant – also Momentaufnahmen beim Fotografieren oder sogenannte „Making of´s“. Hier also ein paar Fotos von mir „in Action“ :

Daniel in Action

Daniel in Action

Daniel in Action

Gibt es solche Fotos von euch? Dann schreibt doch nen kurzen Artikel drüber und verlinkt ihn hier in den Kommentaren. Ich bin auf Ergebnisse gespannt 😉

5 Gedanken zu „Blogparade – „Making of“ Fotos

  1. Da muss ich mich Stefan anschließen, ist ein sehr geiler „Shot“ mit dem Pony 🙂
    Muss ich wohl mal auf meiner HD suchen, ob ich auch ein paar „Behin the Scene“-Bilder finde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.