3.605 views

Elements+ Version 3 nun auch für PSE 9

Das Addon Elements+, welches nachträglich nützliche und von Adobe deaktivierte Funktionen wieder aktiviert, ist nun für Adobe Photoshop Elements 9 erschienen.

Wie gehabt bekommt man für den Preis von 12$ (eigentlich ein Witz, das sind so 8-9€) eine nicht grad kleine Anzahl von zusätzlichen Features und Programmfunktionen.

Sollte ich mich durchringen, Adobe Photoshop Elements 9 zu kaufen (bin grad an der Testversion) , dann gehört Elements+ in der Version 3 auf jeden Fall in den Einkaufskorb.

Homepage : Elements+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.