Kategorien
Foto-Software News

Elements+ Version 3 nun auch für PSE 9

Das Addon Elements+, welches nachträglich nützliche und von Adobe deaktivierte Funktionen wieder aktiviert, ist nun für Adobe Photoshop Elements 9 erschienen.

Wie gehabt bekommt man für den Preis von 12$ (eigentlich ein Witz, das sind so 8-9€) eine nicht grad kleine Anzahl von zusätzlichen Features und Programmfunktionen.

Sollte ich mich durchringen, Adobe Photoshop Elements 9 zu kaufen (bin grad an der Testversion) , dann gehört Elements+ in der Version 3 auf jeden Fall in den Einkaufskorb.

Homepage : Elements+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.