2.855 views

Netzwerk Freitag

Wie es in so manchem Blog gang und gebe ist rufe ich den heutigen Tag zum Netzwerk Freitag aus und erzähle mal was zum Thema Web 2.0

Genauer gesagt geht es nur indirekt um das Web 2.0, nämlich wo ihr mich treffen könnt bzw mit mir in Kontakt treten können.

Portfolioseite
Während es hier im Blog um die Technik geht, stelle ich dort meine Arbeiten und Fotostrecken ein.

Flickr
Fotos, die es nicht in den Blog oder auf die Portfolio-Seite schaffen, landen meist bei Flickr

Facebook Privat
Meine private FB Seite, wo es sich nicht nur um Fotografie dreht

Facebook sag-cheese.de
Der „offizielle“ Facebook Auftritt von sag-cheese.de | mobile Fotografie

Twitter
Ab und an zwitschere ich auch ein wenig, meist aber über Fotografie

Wer also Kontakt aufnehmen möchte, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.