4.899 views

Verkaufe Canon EF 85mm 1,8 USM / EF 28 2,8 / EF 70-210 4,0

Ich will meinen Objektivpark ausdünnen und daher hab ich mal wieder einiges zu verkaufen…

Canon EF 85mm 1:1,8 USM

Sicher mit die beste und schärfste Festbrennweite im Canon Programm (von den L Festbrennweiten mal abgesehen).
Einen kleinen Testbericht / Review hatte ich bereits vor einiger Zeit gepostet, die Bilder zeigen genau das zum Verkauf stehende Objektiv : http://blog.sag-cheese.de/2011/01/test-canon-ef-85mm-118-usm/

  • Das Objektiv ist in einem guten Zustand, die Linsen sind kratzer- und pilzfrei.
  • AF arbeitet einwandfrei und trifft an meinen 1er Gehäuse (sowie der alten 5D) perfekt
  • Lieferung mit beiden Deckeln und Canon Streulichtblende

VERKAUFT!

 

Canon EF 28mm 1:2,8

Eine kleine aber erstaunlich gute Festbrennweite, von der Haptik mit dem EF 35mm 2,0 vergleichbar.

  • guter Zustand
  • AF sitzt
  • Lieferung mit beiden Deckeln und Canon Streulichtblende

Bilder werden nachgeliefert.

VERKAUFT!

Für beide Angebote gilt : Verkauf von Privat – keine Garantie / Anspruch auf Rücknahme / Umtausch

 

Canon EF 70-210 1:4,0 Schiebezoom

Ein Schiebezoom aus dem Hause Canon. Das Objektiv hat zwar keinen USM Autofokus, aber der AF ist schon recht fix. Einige der Fotos von Ike (Hundeshooting) habe ich damit gemacht.

  • Das Objektiv ist in einem guten Zustand, die Linsen sind kratzer- und pilzfrei.
  • AF arbeitet einwandfrei und trifft an meinen 1er Gehäuse (sowie der alten 5D) perfekt
  • Lieferung mit dem hinteren Deckel und der Canon Streulichtblende

Einen kleinen Testbericht über das Zoom habe ich in einem anderen Artikel verfasst, wo es auch weiter Fotos gibt.

Preis : bei Ebay drin

2 Gedanken zu „Verkaufe Canon EF 85mm 1,8 USM / EF 28 2,8 / EF 70-210 4,0

    • Tja, RSS Feed abonnieren 😉

      Ja, das 85er hat nen legendären Ruf und das zu Recht. Ein Festbrennweite auf L Niveau (optisch).
      Das Teil hat noch nen Bruder, das 100mm 2.0 – auch auf sehr hohem Niveau.

      Ansonsten hab ich ja noch ein 70-210 F4 im Angebot 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.