Kategorien
Dies & Das

Canon 80-200 2.8L Magic Drainpipe bei Ebay

Habe schweren Herzens mein Canon EF 80-200 2.8L bei Ebay reingestellt.

Ebay-Auktion

2 Antworten auf „Canon 80-200 2.8L Magic Drainpipe bei Ebay“

Huch, wieso das denn? Und noch einen Kommentar zur Auktion: Es gibt kein EU-Recht. Weder ein altes noch ein neues. Es gab in Deutschland mal das Fernabsatzgesetz, das mittlerweile Teil des BGB ist. Diese Einfügung geschah 2002, von neu kann also schon lange nicht mehr die Rede sein.

Hallo Michael,
das mit dem „neuen“ EU Recht ist mir bekannt, ist ein Textbaustein den ich immer verwende.. Müsste da mal was ändern 😉
Zum Thema : In naher Zukunft heisst das Ziel 70-200 2.8 IS auch wenn es evtl optisch leicht abfällt, aber der IS ist in meinem Anwendungsbereich (Kirche, Gebäude) einfach Gold wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.