OS X Lion ist da.

Apple hat heute das neue und lang erwartete Betriebssystem OS X Lion im Appstore zum Download bereitgestellt. Lohnt sich das Update?

Ich denke schon, denn lt Apple bietet OS X Lion gegenüber dem Snow Leopard mehr als 250 neue Funktionen.
Der Löwe ist nur als Download im Appstore erhältlich und kostet schlappe 23,99€ (vergleicht den Preis mal mit nem neuen Windows Betriebssystem)

Für mich kostet der ganze Spaß nichts, da es von Apple eine Aktion gibt : Wurde ein qualifizierter Mac im Zeitraum vom 06.06. bis 20.07. bei Apple oder einem autorisiertem Händler gekauft, so bekommt man den Löwen für Umme – so mag ich das. Wie man seine Gratislizenz von Apple erhaltet, erfahrt ihr hier.

Wenn der Download fertig ist und ich die ersten Schritte mit dem Löwen gegangen bin, gibt es noch mal ein kleines Update.

Ein Gedanke zu “OS X Lion ist da.

  1. Hey, hab ja letztens schon dein Bericht zum MacBook kommentiert. Hab seit gestern nun auch ein iMac 21,5Zoll… Das ist echt was tolles!!!! (Auch auf meinem Blog zu lesen 😉 )

    Und ich hab selbstverständlich auch mitbekommen das heute Lion erschienen ist, hab lang überlegt und wollte es dann doch nicht kaufen! ZUM GLÜCK!!! Sonst hätte ich jetzt 24 Euro für was ausgegeben, dass ich Geschenkt bekomme, DANKE für den Tipp! (Wenn du mal in Stuttgart bist, melde dich ich geb dir ein aus 🙂 )

    Ich bin gespannt wie Lion ist, ich muss mich ja nich groß umstellen. Hab das tolle Stück ja auch erst seit gestern.

    Gruß Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.