Social Networking – Google+ Account


Nachdem man hier und da in den letzten Wochen viel zum Thema Google+ gelesen hat, habe ich mich nun auch mal dort angemeldet .

Besucht man die Seite von Google+ ,steht man als unbedarfter Surfer vor verschlossenen Türen, da sich das Projekt noch in einer Beta-Phase mit geschlossenen Userkreis befindet. Mit einer Einladung (danke an Sam für die meine) ist es jedoch möglich, dort Fuß zu fassen.

Lange Rede, kurzer Sinn, mein Profil findet ihr hier :

Daniel @ Google+

Bis jetzt schaut alles schon recht gut aus, mal sehen was Google+ schon so alles an Features her gibt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

PS: Wer noch keine Einladung hat und eine braucht, kann sich gerne melden :)

14 Gedanken zu “Social Networking – Google+ Account

  1. Ich hätte gerne eine Einladung für Google+.
    Das geht zurzeit nur mit einer gmail-adresse oder?meine emailadresse hast du ja;)
    Bin auf jeden fall gespannt, wie sich goolge gegen die Konkurrenz schlägt

  2. Hi Daniel,

    wäre klasse, wenn du mir ebenfalls eine Einladung schicken kannst. Bei den vielen Berichten bin ich schon total gespannt… :-)

    Grüße
    Dennis

  3. Hallöchen,
    Falls du Zeit hast könntest du mir doch bestimmt auch eine Einladung schicken.

    Ich danke dir
    Gruß
    Pede

  4. Pingback: Google+, der zukünftige Facebook Killer? | blog.sag-cheese.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>