10.062 views

Eindrücke von der CeBIT 2013

[singlepic id=734 w=160 h=120 float=left]Gestern war ich auf der CeBIT und habe mich mal in Sachen 3D Drucker informiert, da ich dieses Thema sehr spannend finde. Wie 2011 hinterließ die CeBIT für mich einen durchwachsenen Eindruck…

Fakt ist, das man sich für solch eine große Messe gut vorbereiten sollte, wenn man einfach auf „gut Glück“ hinfährt, würde man vieles verpassen… Wie bereits oben angeführt, war mein persönlicher Schwerpunkt die 3D Druckerei – ist schon toll was man damit so alles machen kann…

Damit dieser Artikel thematisch auch zum Blog passt, habe ich auch ein paar Fotos gemacht, welche alle mit der Olympus OM-D und dem 12-50mm Kit-Objektiv entstanden sind. Meine schwere Canon-Ausrüstung habe ich keine Minute vermisst, im Gegenteil..

[imagebrowser id=29]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.