Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow

Bereits im Sommer 2012 habe ich das Luftwaffenmuseum in Berlin-Gatow besucht. Ich muss sagen, das ich von der Weitläufigkeit des Geländes erschlagen war und darüber hinaus hat auch das Wetter nicht mitgespielt…

Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat es gut geregnet was aber dank abgedichteter Kamera + Objektiv kein Problem war. Leider stehen die Exponate sehr dicht beieinander, so das man nicht immer nur das gewünschte Flugzeug auf dem Foto verewigt….

Apros pros Kamera, der Besuch war der erste Einsatz meiner „Diva“, der Sigma SD1 Merrill . Da ich auf Grund der suboptimalen HighIso Performance der SD1 nicht höher als ISO400 gehen wollte, konnte der im 17-50mm Zoomobjektiv verbaute Stabilisator gleich mal zeigen, was er kann.

Achja, den Fotos habe ich absichtlich diesen „abgegriffenen“ Look verpasst, meiner Meinung nach passt es auch gut zu den nicht mehr ganz so frischen Exponaten 🙂

Ein Gedanke zu “Luftwaffenmuseum Berlin-Gatow

  1. Pingback: Test : Sigma SD1 Merrill mit 17-50 2.8 OSM Kit-Objektiv Testbericht Review Erfahrung | blog.sag-cheese.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.