Umstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Gestern auf Heute war es wieder soweit, die Uhrzeit wurde um eine Stunde vorgestellt, wir befinden uns offiziell wieder in der Sommerzeit (auch wenn ein Blick durch den Fenster dank leichter Schneedecke doch Weihnachtsfeeling aufkommen lässt….

Und während sich die Uhren in den Macs, Laptops, PCs, Smartphones, Tablets usw. von alleine umstellen (oft ohne das es der Anwender bemerkt ) so soll der Artikel doch daran erinnern, das auch die Kameras an die aktuelle Zeit umgestellt werden sollten.

Also, schnappt euch die Kamera(s) und gleich ans Werk 🙂

2 Gedanken zu “Umstellung auf Sommerzeit

    • Meinst du? Es ist sicherlich kein Weltuntergang… Es kann aber auch nicht schaden.
      Wenn du mit 2 Bodys gleichzeitig arbeitest (soll es tatsächlich geben) und eine Uhr geht ne Stunde vor/nach…. Viel Spaß nachher bei der Sortierung in chronologischer Reihenfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.