Bodybuilding & das ShapeYou Sommerfest

Wer meinen privaten Blog verfolgt wird sicherlich gelesen haben, das ich seit mittlerweile  15 Monaten regelmässig (und mit wachsender Begeisterung 😉  ) Eisen bewege. Durch Zufall sah ich vor ein paar Wochen auf Facebook, das ein Sportnahrungsgeschäft in Bremerhaven ein Sommerfest plant (inlusive namenhafter Vertreter der Bodybulding-Szene)

Da ich es leider aus persönlichen Gründen dieses Jahr nicht geschafft habe zur FIBO zu fahren wollte ich mir dieses Event „gleich um die Ecke“ nicht entgehen lassen – schon allein weil ich mal Markus Rühl live erleben wollte…. Aber nicht nur „The German Beast“ (der leider nicht auf der Bühne zu sehen war) war die 1,5 stündige Anreise wert, sondern auch namenhafte Athleten wie Ronny „The Rock“ Rockel, Daniel Gildner, Nina Eckert, Birthe Mack, Dennis Arnold, Benedikt Hülsbusch, Tim Budesheim (leider auch keine Posingkür), Ralf SzesnyMario Rieger rockten die Bühne….(habe ich jemanden vergessen?)

Aus fotografischer Sicht begeisterte die Lichttechnik, die für (in meinen Augen) eine wirklich stimmige Atmosphäre sorgte. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Sommerfest 2014!

PS: Für die Technik-Freaks… Sämtliche Fotos wurden mit der 5D Mark II gemacht, als Objektive waren das 16-35L sowie das 85 1.2L im Einsatz – siehe auch mein Equipment.

PS2: Wer mit Bodybuildung nichts anfangen kann oder dem Sport eher negativ eingestellt ist, der soll sich die Fotos nicht anschauen. Ich werde beleidigende Kommentare nicht freigaben und auch nicht über Sinn/Unsinn dieses Sports diskutieren.

Jetzt aber ein paar Fotos von dem gelungenen Event (klick macht groß)

HINWEIS : Die Fotogalerie vom ShapeYou Sommerfest 2013 ist umgezogen, die Bilder findest du nun hier -> KLICK
Du magst Fotos von Bodybuildern? Dann schau doch einfach mal auf meiner Projektseite www.bbpix.de rein, dort gibt es noch viel mehr Fotos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.