3.196 views

Jetzt auch auf YouTube, Facebook und Google+

YouTube Kanal

Ich habe die Erreichbarkeit dieses Blogs ein wenig ausgeweitet und zusätzliche Seiten „installiert“ . Neben den obligatorischen Fan-Seite auf Facebook und Google+ gibt es jetzt auch einen eigenen Videokanal

Nachdem ich den Bereich Video die letzten Jahre erfolgreich ignoriert habe, war es nun an der Zeit auch einen eigenen Kanal auf YouTube zu unterhalten.

In meinem YouTube-Kanal geht es natürlich auch um die gleichen Inhalte, die ich auch hier im Blog behandele, wobei sich beide Medien ergänzen sollen.

Das erste Video zeigt ein Beispiel-Video in FullHD, welches mit der Nikon S9500 (-> Blogartikel) aufgenommen wurde:

Also, einfach mal vorbeischauen und natürlich auch abonnieren 😉

Ein Gedanke zu „Jetzt auch auf YouTube, Facebook und Google+

  1. Hallo Daniel,

    per Mail hat’s nicht funktioniert, also so:

    Die größte Fotoblogwahl des Landes geht in die dritte Runde – und herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist nominiert. 🙂

    fotocommunity sucht den besten deutschsprachigen Fotoblog 2014, und wie in jedem Jahr sind alle Fotoblog-Leser, Fotointeressierte und natürlich die Mitglieder der fotocommunity dazu aufgerufen, ihrem Lieblingsblog ihre Stimme zu geben.

    Natürlich kannst auch Du Deine Leser zur Wahl bitten, das Wahlformular findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/blog/events/abstimmen-und-gewinnen-fotocommunity-de-sucht-den-besten-fotoblog-2014

    Unter allen Wahlteilnehmern verlosen wir übrigens ein iPad Air im Wert von knapp 500 Euro, ganz gleich ob Mitglied bei uns oder nicht.

    Die 20 Blogs, die zu den besten gewählt worden sind, präsentieren wir im Anschluss sowohl in unserem eigenen Blog als auch in unserem Print-Magazin, die beliebtesten 5 Blogs stellen wir sowohl in unserer Zeitschrift als auch im Blog und per Pressemeldung ausführlich vor.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.