Kategorien

Über mich

Me with Panasonic GH4 001_Neben der eigentlichen Fotografie, bin ich ein absoluter Technikfreak und an allem Neuen aus dem Bereich der Fotografie interessiert – egal ob es um die neuesten Techniktrends, die lichtstärksten Linsen, den pfiffigsten Blitzsetups  oder aber den angesagtesten Bildbearbeitungsprogrammen und -Methoden geht.

Aus dieser Leidenschaft heraus habe ich 2008 diesen privaten, nicht kommerziellen Technik-Blog ins Leben gerufen und stelle für mich interessante Produkte vor, teste diese (zum Teil) ausgiebig und schreibe meine persönliche Meinung dazu.

Daneben zeige ich, das man (etwas Hirnschmalz und handwerkliches Geschick vorrausgesetzt) auch vieles selber bauen / basteln kann und nicht immer alles gleich gekauft werden muss.

Web 2.0 – bleib immer auf dem Laufenden :

Eine Antwort auf „Über mich“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.