2.271 views

Linktip : Photoshop Disaters

Heute mal ein Webfund zum schmunzeln…

Auf dem Blog von PhotoshopDisasters werden, wie der Name schon sagt, verunglückte und „geshopte“ Bilder aus den Printmedien / Internet gezeigt, wo die Bearbeitung böse nach hinten losgegangen ist.

Egal ob völlig überzogene Beautyretusche,  verstümmelte Gliedmaßen oder sonstigen Peinlichkeiten – diese Seite zeigt gnadenlos, das auch im Profibereich übele Fehler in der Bearbeitung gemacht werden. Ich für meinen Teil war doch teilweise überrascht (oder erschrocken?), was so alles in den Druck geht 😀

Nachtrag : Ich habe noch eine ähnliche  Seite gefunden, und viel gelacht : Photoshop of Horrors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .