3.162 views

Linktip : David E Jackson Photography

Heute nur ein kurzer Linktip auf die Seite von David E Jackson. Er kommt aus dem Umfeld von Zack Arias , was man seinen Bildern auch ansieht. Und trotzdem verleiht er ihnen einen eigenen Stil, der sich wie ein roter Faden durch sein Portfolio zieht.

Da ich ein Fan von Zack bin, gefallen mir persönlich seine Fotos sehr, denn abseits von Hochglanz Fashion Fotografie und Photoshop-Orgien findet der Betrachter sachlich schlichte Fotografien, die von einer klaren Handschrift zeugen und mir als Inspiration dienen. Unbedingt mal reinschauen.

0 Gedanken zu „Linktip : David E Jackson Photography

  1. Das stimmt, die Ähnlichkeiten mit Arias‘ Arbeiten sind doch recht hoch. 🙂 Gefällt mir aber gut der Stil, wirkt nicht ganz so künstlich wie bei Anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.