Kategorien
Dies & Das

The Mansion

So, zu später Stunde mal wieder ein (düsteres) Foto und ein Gewinde 🙂 .

0 Antworten auf „The Mansion“

Das hast du wirklich gut hinbekommen! Welche EBV nutzt du ? Wenn es den Rahmen nicht sprengt würde mich auch interessieren, wie du das hinbekommen hast…

Gruß Heiko

Das Foto/Haus ist ja richtig Gruselig geworden… Allerdings würde ich nicht HDR anführen sondern 13 Geister oder ähnliches… Das Gewinde darunter zerstört aber ein bischen die Athmosphäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.