6.471 views

1 Gigabyte Fotografie-Videos für lau

..die kann man sich bei Krolop und Gerst jetzt runterladen.

Die beiden Fotografem haben noch nie ein Geheimnis aus ihren Wissen rund um die Fotografie gemacht und auch regelmäßig Videos auf Youtube zum schauen angeboten.

Nun wurde direkt auf dem Krolop&Gerst Server knapp 1GByte Videomaterial (Setups, Produkttests, Outtakes…) zum Download / anschauen als Podcast freigegeben. Damit kann man die Videos nicht nur lokal auf dem PC speichern, sonder auch auf IPod, Handy etc laden und unterwegs immer wieder nachschauen. Nur lasst das nicht euer Model sehen, das kommt unprofessionell rüber 😉

Das Verzeichnis der Videos findet ihr HIER

5 Gedanken zu „1 Gigabyte Fotografie-Videos für lau

    • @Hannes : Ja. Nur jetzt kann man sie halt direkt runterladen. Ging vorher zwar auch, ist aber von Youtube nicht gewollt und daher grenzwertig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.