Kategorien
Dies & Das

Fotolocations in Ostfriesland und Umzu

Dieser Artikel ist mehr eine Gedankenstütze für mich, aber sicherlich auch für andere aus der Region interessant.Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen meine gefunden Locations für Portraitshootings im Raum Friesland/Ostfriesland posten und die Liste erweitern….

Esens
Wald / Bunker

Jever
Schlosspark

Schillig
Strand

Wilhelmshaven
Südstrand

Wittmund
Stadtpark
Wald / Naturhaus
Bahnhof (hinter dem Gebäude)
Harlesiel Strand
Carolinensiel Hafen

3 Antworten auf „Fotolocations in Ostfriesland und Umzu“

Sie interessieren sich für weitere locations in Ostfriesland?

Ich wohne auf einem alten originalgetreu restaurierten Gulfhof mitten in Ostfriesland bei Aurich.
Gerne biete ich diesen alten ruhig gelegenen Hof als Kulisse für Foto/Film an.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit mir unter meiner Tel.Nr. 04941 7391755 oder unter der u.a. Mailadresse.

Viele Grüße
E. Heeren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.