Kategorien
Dies & Das

Styrocube – Die Flickr Gruppe

Der Styrocube erfreut sich nach wie vor extremer Beliebtheit, was sich auch an den View-Zählern bei mir hier im Blog und im DSLR-Forum niederschlägt.

Aus diesem Grund habe ich fix mal eine Styrocube Flickr Gruppe aus dem Boden gestampft, wo jeder (der möchte) seine Fotos, welche mit dem Styrocube gemacht wurden hinzufügen kann. Ich bin gespannt, was da so alles kommt.

Natürlich können dort auch mögliche und bereits durchgeführte Modifikationen am Cube diskutiert werden 🙂

Styrocube Flickr Gruppe

Eine Antwort auf „Styrocube – Die Flickr Gruppe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.