5.575 views

0 Gedanken zu „The Mansion

  1. Das Foto von dem Haus finde ich sehr gelungen, sieht nach HDR aus ! Wieviele Stufen hast Du machen müssen, um das Foto so fein abgestimmt zu bekommen ?

  2. Das hast du wirklich gut hinbekommen! Welche EBV nutzt du ? Wenn es den Rahmen nicht sprengt würde mich auch interessieren, wie du das hinbekommen hast…

    Gruß Heiko

  3. Das Foto/Haus ist ja richtig Gruselig geworden… Allerdings würde ich nicht HDR anführen sondern 13 Geister oder ähnliches… Das Gewinde darunter zerstört aber ein bischen die Athmosphäre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .