4.501 views

Fotografieren leicht gemacht – neue Lern DVD

Video2Brain bringt jetzt die Tage eine DVD auf den Markt, welches sich dem engagierten Fotografie Ein- und Aufsteiger geradezu aufdrängt, denn es wird so ziemlich alles erklärt, was der ambitionierte Hobbiist wissen muß.
Erwähnenswert ist, das hierbei nicht nur trocken erzählt wird, hier wird gemacht.

Durch die DVD „moderiert“ Martin Gommel, vielen bekannt durch seinen Fotografieblog „Kwerfeldein„, welcher sich wachsender Beliebtheit erfreut. Also ein Mann der Praxis, der auf einfache, verständliche Art wichtige Zusammenhänge erklärt und so jedem Interessiertem das Thema „Fotografie“ näher bringt, und zwar von der Ausrüstung angefangen bis zur nachträglichen Bearbeitung am PC.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

Soweit ich das (dem Trailer nach) einschätzen kann, scheint die DVD sehr gut zu sein, und daher gut investiertes Geld. Eine genaue Rezession werde ich nochmal nachrreichen, falls mir die DVD mal in die Hände fallen sollte.

0 Gedanken zu „Fotografieren leicht gemacht – neue Lern DVD

  1. Wau, cooles Tutorial was da video2brain anbietet. Das youtube Video hat mich doch ganz schön inspiriert. Muss mir woll die Tage die Dvd bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .