Fotografieren leicht gemacht – neue Lern DVD
Durch die DVD “moderiert” Martin Gommel, vielen bekannt durch seinen Fotografieblog “Kwerfeldein“, welcher sich wachsender Beliebtheit erfreut. Also ein Mann der Praxis, der auf einfache, verständliche Art wichtige Zusammenhänge erklärt und so jedem Interessiertem das Thema “Fotografie” näher bringt, und zwar von der Ausrüstung angefangen bis zur nachträglichen Bearbeitung am PC.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
Soweit ich das (dem Trailer nach) einschätzen kann, scheint die DVD sehr gut zu sein, und daher gut investiertes Geld. Eine genaue Rezession werde ich nochmal nachrreichen, falls mir die DVD mal in die Hände fallen sollte.
Wau, cooles Tutorial was da video2brain anbietet. Das youtube Video hat mich doch ganz schön inspiriert. Muss mir woll die Tage die Dvd bestellen.