2.177 views

Das Twitter-Experiment

Es ist vollzogen, ich bin nun auch (endlich?) bei Twitter angemeldet.

Bis jetzt habe ich keinen wirklichen Einsatz-Zweck für mich gesehen, an Twitter teilzunehmen. Da ich aber vieles ausprobiere, lasse ich mich einfach mal auf das Experiment „Twitter“ ein.

In erster Line werde ich Twitter nutzen, um auch dort fotorelevante Themen, Ideen, Überlegungen usw absetzen zu können und dementsprechend werde ich auch den „üblichen Verdächtigen“ aus der Fotoszene folgen (und hoffe, das ihr auch mir folgt 😉 )

Was erwarte ich von Twitter? Klar, mehr Blogbesucher und natürlich neue Leute kennenlernen. Ich lass mich mal überrachen 😉 Wie und in welchem Umfang ich diesen Dienst nutzen werde, wird sich zeigen. Ich denke mal es wird ähnlich wie mit meinem Blog laufen – alles kann, nichts muss.

So, jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgt @ TWITTER

Ich freue mich über Kommentare in den ihr euren Twitter Namen hinterlasst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.