3.396 views

Linktip : Smoking Strobes

Motivation und Inspiration sind in meinen Augen wichtige Elemente um die eigene fotografischen Fähigkeiten immer wieder auf einen besseren Level heben zu können. Über Facebook bin ich nun über eine Seite gestolpert, die ich noch nicht kann und Euch nicht vorenthalten möchte…


Auf der Seite Smoking Strobes geht es (wie der Name der Domain schon vermuten lässt) um den richtigen Einsatz von Blitzlicht wobei sich die Betreiber den Schwerpunkt Beauty-Fotografie gesetzt haben (gibt es auch auf Facebook und  YouTube )

Mit Bildern und Videos wird (in Englisch) leicht verständlich erklärt, wie Licht zu setzen ist und was man vermeiden sollte.
Das für schöne, ansprechende Fotos dabei keine Materialschlacht nötig ist wird auch immer wieder klar aufgezeigt.

Fazit : Tolle Fotos, eingängige Tutorials -> hinsurfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.