4.201 views

Beleuchtung : Softbox für kleines Geld selbstgebaut

Grad im Netz entdeckt :

Peter Freimann hat in seiner Fotocommunity-Gallerie eine klasse Anleitung veröffentlicht, die den Selbstbau einer Softbox für wenige Euro beschreibt.

Ein Bild der fertigen Softbox gibt es dort natürlich auch.

0 Gedanken zu „Beleuchtung : Softbox für kleines Geld selbstgebaut

  1. Hallo Daniel,
    das ist ja lustig. Ich habe eben im DCC Deine Kaffee-Tropfen Kollage bewundert und bin über Deinen Blog hier gelandet und finde mich hier wieder. Die Welt kann ja so klein sein.
    Gruss Fraenzel
    (Peter Freimann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.