Kategorien
Foto-Bastelecke

Beleuchtung : Softbox für kleines Geld selbstgebaut

Grad im Netz entdeckt :

Peter Freimann hat in seiner Fotocommunity-Gallerie eine klasse Anleitung veröffentlicht, die den Selbstbau einer Softbox für wenige Euro beschreibt.

Ein Bild der fertigen Softbox gibt es dort natürlich auch.

0 Antworten auf „Beleuchtung : Softbox für kleines Geld selbstgebaut“

Hallo Daniel,
das ist ja lustig. Ich habe eben im DCC Deine Kaffee-Tropfen Kollage bewundert und bin über Deinen Blog hier gelandet und finde mich hier wieder. Die Welt kann ja so klein sein.
Gruss Fraenzel
(Peter Freimann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.