3.008 views

Spotter Day in Wittmund

Das Jagdgeschwader 71 “Richthofen”, stationiert in Wittmund / Ostfriesland richtet dieses Jahr, genauer am 05.06.2009 einen Spotter-Day (Filmen und Fotografieren von Flugzeugen im Stand und im Flug) aus. Anlass ist das 50-jähriges Geschwaderjubiläum.

Wer aus der Region (oder natürlich auch von weiter weg) kommt, sich für Flugzeuge und Technik im Allgemeinen und schon immer mal die F4-F Phantom sowie andere Flugzeuge der Luftwaffe aus der Nähe ablichten wollte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

ACHTUNG : Eine vorherige Anmeldung ist Vorraussetzung für die Teilnahme. Weiter Informationen siehe Homepage der Luftwaffe oder unten aufgeführten Direkt-Link. Die Teilnehmerzahl wird mit Sicherheit begrenzt sein, daher schnell anmelden.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.