Kategorien
News

Spotter Day in Wittmund

Das Jagdgeschwader 71 „Richthofen“, stationiert in Wittmund / Ostfriesland richtet dieses Jahr, genauer am 05.06.2009 einen Spotter-Day (Filmen und Fotografieren von Flugzeugen im Stand und im Flug) aus. Anlass ist das 50-jähriges Geschwaderjubiläum.

Wer aus der Region (oder natürlich auch von weiter weg) kommt, sich für Flugzeuge und Technik im Allgemeinen und schon immer mal die F4-F Phantom sowie andere Flugzeuge der Luftwaffe aus der Nähe ablichten wollte, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.

ACHTUNG : Eine vorherige Anmeldung ist Vorraussetzung für die Teilnahme. Weiter Informationen siehe Homepage der Luftwaffe oder unten aufgeführten Direkt-Link. Die Teilnehmerzahl wird mit Sicherheit begrenzt sein, daher schnell anmelden.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.