Kategorien
Fotos

Hattu Möhrchen??

Ein „Abfallprodukt“ des letzten Shootings – Ich liebe Weitwinkelobjektive :mrgreen:

Schade, das ich kein 10mm habe…

3 Antworten auf „Hattu Möhrchen??“

Weitwinkel ist schon klasse, allerdings hab ich meins zu selten benutzt und wieder verkauft. So ein 12-24 er Sigma wäre an der 5D aber schon sehr geil. Entspeicht in etwa 8mm an der D200. Aber ich brauche es einfach zu selten.

Das obige Bild gefällt mir richtig gut.

Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – toller interessanter Beitrag!

Da komme ich mit Sicherheit des Öfteren vorbei auf Deinem Blog.

Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

Schöne Grüße
Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.