Kategorien
News

Lightroom 3 Beta – Update + Verlängerung

Adobe bietet ja schon seid Monaten Lightroom 3 als Public Beta an. Nun hat die Firma ein Update für die Beta rausgebracht (Beta 2), welches Lightroom 3 um weitere Funktionen erweitert. Nebenbei wird die Nutzungsdauer der kostenlosen  Beta auf den 30. Juni 2010 verlängert!

Neu hinzugekommen : u.a. bessere Entrauschung und „tethered shooting“ ! Weitere Informationen auf der Updateseite.

5 Antworten auf „Lightroom 3 Beta – Update + Verlängerung“

Ich hoffe ja darauf das sich die Beta und das Endprodukt noch etwas unterscheiden. Hatte die Beta auch mal ausprobiert, musste aber feststellen das sie nicht schneller läuft als die 2.6er Version, schade. Die neuen Funktionen sind für mich unnütz, aber immerhin.

Angeblich soll die GPU ja Rechenleistung übernehmen, davon habe ich leider nichts gemerkt. 🙁

@Mario : Das hört sich doch gut an. Bin grad am runterladen

@Hannes : Naja, mal sehen wie sich der Entrauscher schlägt. Aber die Gradiationskurve soll sich wohl nun auch richtig einstellen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.