4.136 views

Linktip : Benjamin Jaworskyj

Bei der allabendlichen “Googelei” bin ich mal wieder über einen mir völlig unbekannten Fotografen gestolpert, der (ganz nach meinem Geschmack) einfach freshe Fotos abliefert.

Ich bin ja selber ein Freund von High-Contrast-Dogde-Burn Fotos, die nicht mehr ganz so “real” aussehen sondern schon mehr ins grafische gehen und genau auf dieser Schiene arbeitet auch der Herr Jaworskyj.

(C) Benjamin Jaworskyj
Foto : Benjamin Jaworskyj

Wie es sich für einen modernen Fotograf gehört, hat Benjamin auch eine Internetpräsenz, wo er seine Fotos ausstellt. Sehenswert, denn selbst wenn man den Style nicht so mag, sind ein paar originelle Ideen von der Umsetzung her zu finden. Ideen hat er auf jeden Fall.
Was ihn aber aus der Masse der Fotografen hervorstechen lässt ist die Tatsache, das er auch einen (gut gefüllten) Youtube Channel betreibt, auf dem sich viele interessante Setup und Photoshop Tutorials anschauen lassen.

(C) Benjamin Jaworskyj
Foto :  – Benjamin Jaworskyj

Wer mehr wissen will, es gibt auch eine Fan-Seite auf Facebook.

PS: Wie ich grad gesehen habe, ist Benjamin frisch auf einen WordPress-Blog umgezogen, noch nicht alles läuft 100%. Das tut den Fotos allerdings keinen Abbruch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.