Kategorien
Foto-SurfTips

Linktip : Michael Gelfert

Heute gibt es mal wieder einen „Must see“ Surftip zum Inspirieren und weiterbilden….

Und zwar geht der heutige Linktip an Michael Gelfert, seines Zeichens professioneller Fashion- und Beautyfotograf.

Wie es sich für einen „Pro“ gehört, hat er ein ansprechendes Portfolio, welches Michael auch im Web präsentiert.
Soweit so gut.

Kein Geheimniskrämer

Fotograf @Work - Michael Gelfert

Was mich (als autodidaktischen Foto-Hobbyisten) aber (trotz der sehr guten Fotos) mehr interessiert ist der Blog vom Michael, da er dort regelmäßig aus dem Nähkästchen plaudert und auch reichlich Setups / Lichtaufbauten (inkl fertiger Fotos) präsentiert – nachmachen erwünscht. Nebenbei ist er auch über Facebook und Twitter ereichbar.

Fashion  Fotografie

Desweiteren ist er auch Autor vom Buch „Fashion-Fotografie„*, welches im mitp-Verlag erschienen ist und (wie der Name schon sagt) sich rund um die Fashion-Fotografie mit allen Facetten beschäftigt. Das Buch habe ich selber noch nicht in der Hand gehabt, klingt aber sehr interessant und steht z.Z. ganz oben auf meiner Fachbuchwunschliste.
Eine Leseprobe bekommt ihr hier.

Fashion Fotografie - Autor Michael Gelfert

* Affiliate-Link (Ich bekomme bei Kauf eine kleine Provision, ihr zahlt nicht mehr)

Eine Antwort auf „Linktip : Michael Gelfert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.