Kategorien
Dies & Das

Reporter ohne Grenzen

Bestimmt haben die meisten von euch schon von ihnen gehört/gelesen und schon einige von den Jungs/Mädels haben füri die Umsetzung ihrer Ideale  ihr Leben gelassen……

Robert hat nun seine persönliche Spendenaktion für genau diese Gruppierung ins Leben gerufen, die ich mit diesem Artikel unterstützen möchte und hoffe, das so eine hübsche kleine Summe für die „Reporter ohne Grenzen“ zusammenkommt, die Weltweit ihren Ar*** hinhalten und von den unterschiedlichsten Brennpunkten der Welt berichten.

Eine Antwort auf „Reporter ohne Grenzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.