Kategorien
Foto-SurfTips

Linktip : Foto-Radar.de

Ich hatte bereits im August 2009 das Verzeichnis über Internetseiten mit Bezug zur Fotografie vorgestellt. Da Foto-Radar nun eine umfangreiche Überarbeitung erfahren hat, möchte ich nochmal auf diese Internetseite hinweisen.

Foto Radar Logo

Seid dem Start der Seite ist die Anzahl der verlinkten Blogs / Internetseiten ständig gewachsen und man kann mit Recht behaupten, das es zu den umfassendsten Linkverzeichnissen zum Thema Fotografie im deutschsprachigen Raum gehört.

Ebenfalls neu ist die Artikel-Vorschau. Bleibt man mit der Maus über einem verlinkten Artikel stehen, werden die ersten Sätze anzeigt. Ein schönes Feature.

Ich für meinen Teil schaue regelmäßig bei Foto-Radar.de vorbei – schon alleine weil immer wieder neue Seiten aufgenommen werden

Ich für meinen Teil kann daher einen Besuch der Seite nur empfehlen!

Eine Antwort auf „Linktip : Foto-Radar.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.