3.196 views

Canon YouTube Channel

Das YouTube nicht nur ein Tummelplatz von mehr oder weniger sinnvollen (bzw sinnfreien) Videos ist, sollte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Aber neben den vielen privaten Videos sind auch sehr viele namenhafte Firmen dort vertreten.

Von Ralf habe ich jetzt über Twitter erfahren, das auch Canon Deutschland mit einem eigenen Channel auf der beliebtesten Videoplattform vertreten ist. Also gleich mal reingeschaut….

Canon Deutschland YouTube Channel

Auf dem Kanal von Canon Deutschland gibt es neben diversen Produktvideos und -vorstellungen auch interessante Tutorials.
So gibt es zum Canon eigenen RAW Entwickler DPP ein Tutorial mit sage und schreibe 20(!) Teilen, welchen jeden Aspekt des Programms ausführlich erklärt.
Darüber hinaus finden sich auch für andere Canon Tools Tutorials und Infofilmchen.

Fazit : Nicht nur für Neueinsteiger und Canon-Fans  ist der Canon YouTube Channel sicher (nicht nur) einen Blick wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.