Kategorien
Dies & Das News

Carbon-Stativ zu gewinnen

Gewinnspiele sind immer eine schöne Sache, auch ich konnte hier und da schön schöne Preise in Form von Büchern und Fotohardware abstauben. Der deutsche Vertrieb der Firma Vanguard hat zur Zeit ebenfalls ein interessantes Gewinnspiel am Start

Der Hersteller von hochwertigen Fotozubehör haut zum Sommer nun ein Carbon Stativ raus, welches auf den Namen Alta Pro 283CT hört.

Was zu tun ist? Fast nix, fülle einfach das Teilnahmeformular auf Facebook aus und drück dir die Daumen – das wars 🙂

PS: Und für alle, die nicht gewinnen aber trotzdem interessiert an dem Stativ sind – in diesem Blog gibts bald einen sehr ausführlichen Testbericht über das gute Stück.

Soviel vorweg : Das Stativ lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.