Willkommen auf dem neuen Blog

Nachdem das Providerproblem (Performance, Speed) immer größer und der Unmut gegenüber dem alten WordPress Theme mangels Formatierungsunterstützung immer größer wurde, bin ich mit dem Blog umgezogen.

Willkommen auf www.sag-cheese.de !

Nicht nur der Name+Provider hat sich geändert, sondern die Internetpräsenz wurde aufgeteilt auf eine richtige Portfolioseite sowie den eigentlichen Blog. Das ganze übersichtlich über Subdomains, was auch in Zukunft eine strukturierten Ausbau  ermöglicht.
Ansonsten wird es hier so weiter gehen wie gehabt, die URL Sypke.de wird als nächstes umziehen (aber nur noch für private Zwecke benutzt)

Den Provider Alfahosting kann ich auf jedem Fall jedem empfehlen, denn die Preise sind sehr günstig und man bekommt sogar an Sonn- und Feiertagen Support per Email. Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt – Daumen hoch!

Vom Inhalt her ist eigentlich alles an Content umgezogen, was vorher auch auf sypke.de zu finden war bis auf ein paar Artikel ohne Bezug (Hinweise auf abgelaufene Gewinnspiele, Grüße zu Weihnachten etc)

Ich hoffe, das der Blog genauso gut frequentiert wird wie der alte und freue mich auf die nächsten Jahre 😎

Achja, denkt bitte dran, in eurem RSS Reader die Feed-Adresse zu ändern/aktualisieren !!

12 Gedanken zu “Willkommen auf dem neuen Blog

  1. Hallo Daniel,
    verfolge schon seit einiger Zeit regelmäßig deinen Blog, hab auch damals angefragt wegen dem Meike Batteriegriff für die D200 und deinen Blitz. Inzwischen hab ich mir den großen Metz den AF-58 er zugelegt.

    Viel Spaß und hoffentlich ist der neue Blog auch so gut frequentiert =)

    • Hallo Markus,
      viel Spaß mit dem Blitz 🙂 Und ich hoffe natürlich auch, das es hier so weiter geht wie auf dem alten Blog

  2. Vollkommen neue Domain. Der Name gefällt und da hattest du ja noch eine Menge Glück, dass er noch nicht vergeben war. Meinen RSS Feed habe ich auch umgestellt.
    vg Thomas

  3. Da hast Du ein schönes neues Wohnzimmer. Das Blog gefällt mir ausgesprochen gut.

    Der Umzug ist mir aber tatsächlich völlig entgangen. Natürlich habe ich auch gleich den Feed aktualisiert :-).

    Wenn Du möchtest, ändere ich auch gerne die URLs deiner Kommentare bei mir im Blog, damit Du ein paar BLs auf das neue Projekt bekommst 😉 .

    LG Andreas

    • Danke für das Angebot. Wäre nett, wenn du die BLs ändern würdest, meine Permalink-Struktur habe ich 1 zu 1 übernommen. Wenn du magst, kannst ja gleich nen Artikel drüber schreiben (muss ja ein wenig in der Datenbank gearbeitet werden) 😉

  4. Die URLs (7 BLs) sind getauscht und einen Beitrag habe ich auch eben auf den Weg gebracht. Hoffe, er bringt dir auch ein paar neue Stammleser 😉 .

    • Vielen Dank, auch für den Artikel. Mit der Unterstützung kann es ja nur gut werden 🙂

  5. Huch, und ich dachte ich wär der Einzige den der Frühjahrsputz gepackt hatte. 😉
    sag-cheese.de *lol*
    Die Domain ist Programm. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.