2.644 views

Hasselblad präsentiert neue AF-Technik

Auf heise.de habe ich grade einen interessanten Artikel gefunden. Dort wird die eine neue Hasselblad vorgestellt, die abgesehen vom Preis und den Megapixeln eine neue Innovation beim AF bietet, und zwar wird beim bewegen der Kamera aus der AF-Ebene per Prozessor der Focus nachgeführt.
Klar, die Kamera kostet richtig Geld, aber es ist so wie im Motorsport : Heute in der Formel 1, morgen im Mittelklasseauto.

Auf jeden Fall macht diese Technik neugierig, grade für “nur-Mittel-AF-Kreuzsensor-Nutzer” 😀

Hier gehts zum heise.de Artikel
Infoseite von Hasselblad zur H4D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.