Kategorien
Dies & Das

Foto Inspiration

Heute nur etwas zum „berieseln“ und inspirieren lassen – ich habe einfach keine Lust viel zu schreiben.

„Kein Künstler ist während der ganzen vierundzwanzig Stunden seines täglichen Tages ununterbrochen Künstler; alles Wesentliche, alles Dauernde, das ihm gelingt, geschieht immer nur in den wenigen und seltenen Augenblicken der Inspiration.“ – Stefan Zweig.

Aus dem Projekt 50-50 von Bert Stephani (einer meiner persönlichen „Inspirationen“, neben Zack Arias) –  50 Tage mit 50mm (Bert nutzt auch das Canon EF 50mm F1.4 )


Auf das die Videos eure Kreativität ein wenig ankurbeln und zu neuen Ideen Verleiten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.