6.232 views

Adieu Portfolio, hello Work-Bereich

Die Portfolio-Seite ist ab jetzt nicht mehr aktiv und wird auch in Zukunft nicht mehr gepflegt bzw wenn die Zeit über ist, abgeschaltet.

sag-cheese hat eine neue Aufteilung bekommen…

  • Fotostrecken werde ich (wenn es “richtige” Shootings sind) nur noch im Work-Bereich veröffentlichen
  • Hier gibt es weiterhin Tips, Tricks, Neuigkeiten, DIY Zeug sowie Fotos, die ich “nebenher” gemacht habe.

Falls ihr den Feed der alten Portfolio Seite abonniert habt, könnt ihr diesen nun kündigen oder auf den der Portfolio-Seite ( http://feeds.feedburner.com/Sag-cheesedeMobileFotografie ) umändern.

5 Gedanken zu „Adieu Portfolio, hello Work-Bereich

  1. Passe deine Menüs doch ein wenig der dt. Sprache an, dieser Mischmasch ist fürchterlich. Home, gefolgt von Dies&Das, weiter hinten dann News. Muss das sein?

    Also entweder komplett deutsch, oder eben komplett englisch. Findeste nicht?

    • Ich denke, wenn man mehr als 10 Jahre an Homepages etc bastelt, wird man “betriebsblind”. Home habe ich angepasst (obwohl “Start” doch recht fremd auf mich wirkt, “News” finde ich aber passend und sollte mittlerweile allen geläufig sein (Neuigkeiten / Nachrichten find ich auch a bissl zu lang)

  2. Da muss ich wohl direkt mal stöbern was sich bei dir überall noch verändert hat 🙂

    PS: 50 Freikilometer gibt´s nich 😀 … ab dem 21. Kilometer zahlt schließlich auch das FA dem Arbeitnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.